Janina Fuchs im Amt bestätigt


Traditionell wird am ersten Übungsdienstag im neuen Jahr die Jugendvorstandschaft der Jugendfeuerwehr Wald gewählt.

Jugendwart Alexander Doblinger konnte hierzu seinen Stellvertreter Florian Haimerl, den Vorsitzenden Stefan Auburger sowie die Kommandanten Martin Stuber und Martin Bauer begrüßen. Er dankte der bisherigen Vorstandschaft für die sehr gute Zusammenarbeit.

Janina Fuchs wurde von den Feuerwehranwärtern in ihrem bisherigen Amt als Jugendsprecherin bestätigt. Lena Doblinger übernimmt das Amt der stellvertretenden Jugendsprecherin. Zur Schriftführerin wurde Anna Janker gewählt. Die Aufgabe des Kassiers wurde Franziska Heyne zuteil. Zum Jahresende wird die Kasse von Alexander Rammensee und Rehan Shiju geprüft.

Im vergangenen Jahr ließ die Pandemie erst im Sommer wieder regelmäßige Treffen der Jugendfeuerwehr zu. Bleibt zu hoffen, dass diese Zeit nun hinter uns liegt und man in diesem Jahr wieder wie gewohnt zahlreiche Aktivitäten planen kann. Die neue Jugendvorstandschaft wird sich sicherlich einiges einfallen lassen!

Wer Interesse an der Jugendfeuerwehr hat, ist jederzeit herzlich willkommen! Immer dienstags ab 18:30 Uhr wird im Rettungszentrum in Roßbach geübt. Jede(r) ab 12 Jahren kann mitmachen.


Zurück

 

  • logo small

    Freiwillige Feuerwehr Wald
    Nittenauer Str. 8
    D-93192 Wald

    Postanschrift:
    Bahnhofstraße 6
    D-93192 Wald

    mail@feuerwehr-wald.de

  • Wetterwarnungen

    Wetterwarnungen

  • Mitgliedsantrag

    Beitrittserklärung FF Wald

  • logo small

    Gemeide Wald

    Hauptstraße 14
    D-93192 Wald

    +49 (0) 9463 8404-0
    +49 (0) 9463 8404-119

    poststelle@vg-wald.de