Sie wollen uns mit einer Mitgliedschaft unterstützen? Kein Problem!

Als Mitglied leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Wald. Unsere Aktiven stehen rund um die Uhr für die Bevölkerung bereit und das ehrenamtlich und uneigennützig. Mitglied des Vereins kann jede Person werden, die das 12. Lebensjahr vollendet hat. Die Beiträge werden selbstverständlich zweckgebunden für die Aufgaben der Feuerwehr verwendet.

Als Mitglied können Sie an allen Vereinsveranstaltungen teilnehmen. Auf unserer Homepage und in der Tagespresse finden Sie Informationen über Termine und Aktivitäten des Vereins. Über die Aufnahme entscheidet die Vorstandschaft des Feuerwehrvereins. Die Mitgliedschaft kann jederzeit durch eine schriftliche Austrittserklärung beendet werden.

Einfach den Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und an den 1. Vorsitzenden
(Stefan Auburger, Bahnhofstr. 6, 93192 Wald/Roßbach) senden.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 15,00EUR und ist erst ab dem 16. Lebensjahr fällig.

Download Mitgliedsantrag
>>>Hier klicken<<<